Montag, 11. Januar 2016

Der erste Spielplan 2016

Im vergangenen Jahr konnten wir ein Drittel Mehr Zuschauer verzeichnen als in 2014. Das gibt uns die Zuversicht ein ansprechendes Programm auch in diesem Jahr anzubieten. Neu ist das Kabarett-Dinner mit dem wir in ausgesuchten Restaurants auftreten werden. Zu einem Aperitif und Drei-Gänge-Menu gibt es dann eine amüsant-bissige und kritisch-kabarettistische Show mit vielen bekannten und unbekannten Texten von Kurt Tucholsky.

Am 11. März haben wir dann eine besondere Premiere. Es geht um das Leben nachdem wir die 50 überschritten haben. Man darf hier auf eine besondere Art des Ein-Personen-Theaters gespannt sein.

Unsere Komödie "Bildung für Rita" überarbeiten wir noch einmal sehr ausgefallen und präsentieren sie im zweiten Halbjahr. Dann ist Annika Stöver wieder mit auf der Bühne zu sehen.

Wir haben noch zwei weitere Produktionen für dieses Jahr geplant. Doch da sind noch viele Fragen und Entscheidungen offen. So wie es da konkreter wird geben wir es natürlich bekannt.

Der Spielplan wird ab sofort an vielen Stellen in unserem nördlichen Spielgebiet ausgelegt. Dieser Spielplan erscheint alle drei Monate, jeweils im Januar, April, July und Oktober. Wer keinen gefunden hat kann sich gerne via Mail einen bestellen. Wir schicken ihn dann als Mail-Anhang oder analog als Papierfolder zu.

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei der einen oder anderen Vorstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen