Freitag, 18. März 2011

Bilder zu "Dreck"

In einer Woche ist Premiere.  Wir haben mit Arash Beigi Khusani einen Schauspieler gefunden, der sich in die Rolle des Sad so gut wie kein anderer versetzten kann.  Er ist in Teheran geboren und hat dort schon in seiner Kindheit intensive Theater-Erfahrung sammeln können.  Seit 2007 ist er diplomierter Schauspieler und hat an mehreren Theater-Produktionen in Hamburg teilgenommen.  Bei den Proben hat Arash mit seinem feinen Gespür für Improvisationen den Charakter des Sad, den Rosenverkäufer, entwickelt.  Hier sind einige Bilder die einen Eindruck von den Proben geben.  Die Fotos sind von Ingeborg Rath aufgenommen, bei der wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.



1 Kommentar:

  1. Schöne Eindrücke dank der Fotos! Bin gespannt auf die Aufführung! Toi,Toi,Toi!

    AntwortenLöschen